Navigation      Home Schwerpunkte Über mich Fortbildungen Praxis Kontakt




In Motion

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage meiner Physiotherapie-Praxis „In Motion“ in St. Konrad!

Aufgrund meiner Babypause ist die Praxis derzeit geschlossen.

Ich heiße Corina Wimmer-Grill und habe nach der Matura 2009 an der HBLA Bad Ischl die Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Akademie für Physiotherapie am Klinikum der Kreuzschwestern Wels absolviert.

Direkt danach arbeitete ich 2 Jahre lang in meinem Heimatort, im Hanuschhof Bad Goisern, einem Kur- und Erholungsheim, wo ich erste Erfahrungen sammeln durfte.
Von September 2014 bis Dezember 2019 war ich als freiberufliche Physiotherapeutin in Altmünster tätig. In dieser Zeit habe ich Patienten mit den verschiedensten Diagnosen behandelt und tolle Erfolge erzielt.

Im April 2019 konnte ich meine Praxis in St. Konrad eröffnen. Seit April 2020 kann Physiotherapie in St. Konrad mit der Krankenkasse abgerechnet werden.

Sie können sich über meine Schwerpunkte und Fortbildungen auf der Homepage informieren.